Menü

Wir stellen höchste Ansprüche: an uns selbst.

Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter, dies ermöglicht uns eine optimale Versorgung des Patienten auf dem aktuellen Stand der Medizin. Der ästhetische Aspekt der Zahnbehandlung hat einen hohen Stellenwert für uns.

 

Wir sind der Meinung, dass schöne Zähne wichtig für die Lebensqualität und das Wohlbefinden eines Menschen sind. Mit qualitativ hochwertigen Methoden und Materialien erzielen wir deshalb bestmögliche Ergebnisse.

Wir waren zudem die erste Zahnarztpraxis in Deutschland, die sich nach KTQ-zertifiziert hat. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, als Einrichtung im Gesundheitswesen einen Nachweis über praxisinternes Qualitätsmanagement zu erbringen.Das KTQ-Zertifikat dient zur ständigen Verbesserung der Patientenversorgung in einer Praxis. Dadurch erhält der Patient einen transparenten Einblick in die Abläufe einer Einrichtung.

philo_bild